Fleißige WSA Surfer – Fleißige WSA Instruktoren

Fleißige WSA Surfer – Fleißige WSA Instruktoren

Leider musste die 2. Regatta des WSA Pannonia Cups vergangenes Wochenende abgesagt werden. Schade, der Wind hätte nämlich wunderbar gepasst. Trotzdem waren die WSA Racer nicht untätig in den letzten Tagen und Wochen. Und jetzt gerade heißt es Daumenhalten für die WSA Fahrer beim Defi Wind in Frankreich!

PWA Erfolg für Marco Lang
Wir gratulieren unserem Marco Lang zum sensationellen 9. Platz beim PWA Tourstopp in Korea. Nur ein Sturz im Finale verhinderte eine noch bessere Platzierung. Was seine Fans schon lange wissen, hat er jetzt auch seinen Konkurrenten gezeigt: dass ein Platz da vorne im Ranking für ihn reserviert ist!

Masters EM und Eurocup mit Podium für Markus Pöltenstein
Bei der Masters & Youth Slalom EM in Hyeres durfte WSA Racer Markus Pöltenstein seinen EM-Titel in der Grand-Master Wertung ausgiebig feiern, der 1. Platz in der Master Klasse blieb ihm aufgrund des Crashes mit einem Treibholz verwehrt und somit landetet er auf Platz 2.
Auch beim Eurocup Tourstopp am Gardasee durfte Pölti  über Platz 2 in der Grandmaster Klasse jubeln. Mit Rang 6 knapp am Podium vorbeigesurft ist bei dieser Regatta Markus Purwitzer in der Masters Klasse.

Ladies Camp und Halsenspezialtraining
Unsere WSA Surfer sind nicht nur bei den regatten fleißig und erfolgreich unterwegs. Sie geben ihr Wissen auch gerne weiter! Martin Lenhardt und Lisa Cichocki veranstalten am 24.5. und 25.5.2015 ein Ladies Camp für alle Könnenstufen speziell für alle surfbegeisterten Damen, die nicht bei der Traunseeregatta mitfahren wollen (Ersatztermine bei Windmangel im Juni). Und Chris Pressler widmet sich den Halsenproblemen und Materialtuning am 30.5. (Ersatztermin bei Windmangel 31.5.). Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit findet ihr in den nächsten Tagen auf Facebook und unserer WSA Homepage.

• 24. – 25.5.2015 Ladies Camp mit Leni und Lisa, Nordstrand Surfschule Kurt Peisser
• 30.5.2015 (Ersatz 31.5.) Halsencamp mit Chris Pressler

Nächste Regattatermine
Zusätzlich zu den Camps habt ihr euch sicher schon die nächsten Regattatermine in den Kalender eingetragen:
• 23. – 25.5.2015 Traunseewoche am Surfstrand Rindbach/Ebensee
• 6. – 7.6. 2015 WSA Pannonia Cup Regatta 3 in Podersdorf am See

Wir sehen uns am Wasser!

ZVR: 085357976