Pannonia Windsurf Cup Regatta 5 Weiden – Ergebnis

Pannonia Windsurf Cup Regatta 5 Weiden – Ergebnis

The Race that separates the men from the boys!

Der Saisonabschluss wie jedes Jahr in Weiden sollte diesmal zu einer der härtesten Regatten werden. Bei der Forecaste hatte jeder Teilnehmer ein lachendes und ein weinendes Auge, 20-25 Knoten Wind jedoch eine max. Temperatur von 8°C. Das Skippersmeeting fand um 10:00 Uhr bei eisigen 4°C statt, doch die Teilnehmer und Regattaleitung waren top motiviert. Aufgrund der Temperatur wurden nur 3 Races Back to Back  mit 1 Streicher angesetzt. Pünktlich um 11:00 Uhr lag der Kurs und die Rennen wurden gestartet. Aufgrund der rauen Bedingungen und für viele das erste mal in diesem Jahr mit voller Wintermontur Haube, Schuhe und Handschuhe, gab es tolle Positionskämpfe und auch einige Stürze, welche nach den Rennen gemeinsam im Clubhaus Weiden bei reichlich Käse, gesponsort von Galbani, besprochen und gefeiert wurden. Die Fotos sprechen für sich…

Ergebnis PWC Slalom Weiden 2015

ZVR: 085357976