WSA CUP – Regatta Weiden am See 07.-08.10.2017

WSA CUP – Regatta Weiden am See 07.-08.10.2017

Unsere letzte Regatta für dieses Jahr, 2 Tage super Wind zwischen 12-27 Knoten sorgte für 9 harte Races. Diesmal sind wir auf Down Wind Slalom und Achter-Slalom Kursen gefahren. Unter den Teilnehmern herrschte Einigkeit, dass beide Kurs-Varianten ihre Vorteile haben das Grinsen nach den Races war immer gleich groß. Besonders freut es uns, dass die Jugend diesmal ordentlich aufgezeigt hat mit gleich 3 Teilnehmern unter 19 Jahren und 2 sogar erst 15 Jahren. Soviel sei gesagt Sie sind im Mittelfeld platziert und die erfahrenen Slalom Piloten wurden schon ordentlich gefordert. We like! Am Ende waren die Teilnehmer happy und erschöpft nach den harten Races, es blieb jedoch noch genug Kraft um beim Käsebüffet im Klubhaus  des Yacht-Club Weiden die Positionskämpfe und Taktiken sowie Trimmoptionen lebhaft zu besprechen.

Ergebnisliste:
Windsurf Slalom 2017 Race2 YCW
 
Weiters wurden die Sieger der Gesamtwertung des WSA CUP 2017 geehrt, herzliche Gratulation den Gewinnern:
WSA Cup Gesamt Endergebnis 2017

 

ZVR: 085357976