Update Termin 4./5. Juli 2020 am Achensee

Coronavirus- und wasserstandbedingt haben wir uns vor geraumer Zeit überlegt, wie wir die im Mai ausgefallenen Regatten ersetzen könnten und so bot sich bei damals unklarerer Reisefreiheit im Sommer das Thermik, Föhn- und Kaltfrontrevier Achensee auch für Slalom an.

Im August hatte der veranstaltende Club schon alle Termine voll und auch im Juli ging aus verschiedenen Gründen letztendlich nur noch eine frühes Wochenende.

Wir von WSA sind dabei die Ausschreibung fertigzustellen und freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung mit vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem In- und Ausland.

Die Ausschreibung hat demnächst alle – auch externen – Überarbeitungen Kontrollen überstanden und wird hier veröffentlicht werden. Es wird Lycrapflicht herrschen, weshalb auch noch die XL-Versionen bedruckt werden sollen.

https://www.windsurfingaustria.at/termine/

Artikel teilen

Leave a Reply