Windsurfing Austria News

Bericht zu Viganj

Auf Einladung von Petr Czech und infolge der tschechischen Betiligung bei der Österreichischen Meisterschaft 2019 haben wir die Tschechische Meisterschaft in die Slalomrangliste aufgenommen. Aufgrund der Covid-19-bedingten Verschiebung der OHC am Gardasee gabs leider einen Terminkonflikt, somit war ich der einzige Österreicher der der Einladung gefolgt ist und habe mich…

Update bei Rankings und der Speedwertung und Aufruf

Ein lang ersehntes Update bei Rankings und der Speedwertung ist nun online. Herzlichen Dank im Namen von WSA an Christian Bratsch und Manuel Zugsbratl – nicht für die Zwischenplatzierung, sondern für das Berechnen. Bitte mach mit und schick uns wie im Reglement beschrieben eine Vorauswahl Deiner bisherigen Leistungen.  

Bericht zur Achenseeregatta

Allgemein, Regatta
0
Die Regatten am Achensee vergangenes Wochenende (3.7-5.7) stellten in mehrfacher Hinsicht eine Premiere dar: Es waren die Ersten in der „Coronasaison 2020“, es war das erste Windsurf-Foil-Rennen in Österreich und es waren die allerersten Windsurfregatten, die der SCTWV in seiner Vereinsgeschichte ausgetragen hat. In Kooperation mit dem SCTWV wurden auf…

FAQ-Seite upgedated und E-Mail-Versand von heute 23.6

Allgemein
0
Wegen des großen Interesses und regelmäßiger Anfragen zur Mitgliedschaft und Segelnummern haben wir die FAQ-Seite upgedated – dies auch um uns im Vorstand zu entlasten. Bitte verweist die Interessenten dorthin – auf https://www.windsurfingaustria.at/faq-seite/ . Dort stehen jetzt auch die bereits vergebenen Segelnummern, deren richtige Größen, Lesbarkeit, etc und weitere Infos…

Ausschreibung Regatta Achensee

Allgemein, Event, Regatta
0
Die Ausschreibung für die Slalom-Schwerpunktregatta am 4./5. Juli 2020 am Achensee findet sich hier. Die Ausschreibung für die Österreichische Klassenmeisterschaft iQFoil und Formula (3. bis 5. Juli 2020) findet sich hier, wie auch die weiteren Informationen zum SCTWV als (mit)veranstaltenden Verein und die Meldemöglichkeit und Meldeliste. Das Organisationsteam und der…

Update Termin 4./5. Juli 2020 am Achensee

Allgemein, Event, Regatta
0
Coronavirus- und wasserstandbedingt haben wir uns vor geraumer Zeit überlegt, wie wir die im Mai ausgefallenen Regatten ersetzen könnten und so bot sich bei damals unklarerer Reisefreiheit im Sommer das Thermik, Föhn- und Kaltfrontrevier Achensee auch für Slalom an. Im August hatte der veranstaltende Club schon alle Termine voll und…

Update bei den Terminen

Allgemein
0
Wir versuchen Euch auf dem Laufenden zu halten was die Regattatermine betrifft. Verschiebungen und Änderungen sind weiterhin nicht auszuschließen. https://www.windsurfingaustria.at/termine/  
Menu