WSA Info, Regattafinale 2023

Liebe WSA Mitglieder, Sponsoren 

Regatten:

Aufgrund des Niedrigen Wasserstandes am Neusiedlersee und des mangelnden Feedbacks zu einer Regatta wird das Race am 30.9/1.10 in Torbole der Abschluss dieser Regattasaison sein.

Europameisterschaft JYM Fin Slalom und Division2:

Herzliche Gratulation unseren Athleten!

Von 21 bis 24 September fand die Europameisterschaft JYM in Torbole statt. Dabei konnte sich Markus Purwitzer bei einem starken Rennen den Vize- Europameister Titel sichern.

 

Videos vom Circolo sind wieder auf dem Youtube-Kanal 

 

Final Day:

 

Start der Fin-Master Elimination:

Bei der Europameisterschaft Division 2 in Überlingen am Bodensee konnte sich Seppi Salvenmoser den Europameister-Titel sichern. Den Vize- Europameister Titel holte sich knapp dahinter Ferdinand Hager.

Bis bald im Wasser

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Höllwarth AUT-26

Artikel teilen